website technology Herbert Kopp HzdL gGmbH

Sie sind hier: Startseite > Unsere Angebote

Unsere Angebote

Eine eigene Internetpräsenz wird heute für ein Unternehmen, egal ob Freiberufler, Handel, Handwerk oder Mittelstand, genauso als ein "Muss" verstanden wie seit Jahrzehnten ein Telefon und wenn es nur eine Visitenkarte im Netz mit einigen wenigen Informationen und einer Kontaktmöglichkeit ist.

Ein Unternehmer, vor allem in der Anfangszeit, hat oder hatte aber andere Dinge im Kopf als zu lernen, wie man eine Internetseite gestaltet, online bringt und möglichst auch noch in den üblichen Suchmaschinen nach weit vorne. Auch fehlt oder fehlte es häufig an dem erforderlichen Budget um eine grosse Agentur zu beauftragen.

Die sind aber eh oft an kleinen Aufträgen nicht interessiert, die sehen das als U-1000 Aufträgen (unter 1.000 EUR). 

Hier habe ich, haben wir genau diese U-1000 Aufträge für uns ins Visier genommen.

Budgets zwischen 600 und 1.000 EUR sind das "Kleinvieh" das hier ....... :-D 

Grössere Projekte so mal zwischendurch nehmen wir aber auch mal gerne an.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine  / unsere Angebote oder Kontaktieren Sie mich oder uns bei Fragen.

weiter zu:

HTML- WebSite

Diese Art von WebSite ist eigentlich "out", aber als einfachste Visitenkarte, z.B. als Zwischenlösung um überhaubt etwas online zu haben ist das ok.

Eine Seite, ohne Navigation, ist schnell erstellt. Kosten ab ca. 150,- EURO.

Sind mehr U-Seiten gewünscht, mit Navigation und Kopfbereich erhöhen sich da die Kosten nach Aufwand jedoch schon recht schnell. 

Fragen kost ja erst mal nichts.


Werden zusätzliche Funktionen benötigt sind hier die Grenzen allerdings schnell erreicht. Zwar lassen sich durchaus auch mit html ansprechende WebSite's erstellen, meitens ist das jedoch mit viel programieren und somit Mannkosten teuer erkauft.

Die einfachere Lösung erscheint mir hier doch auf vorhandene Lösungen zurück zu greifen und mehr mit Standarts zu arbeiten.


 

nach oben