website technology Herbert Kopp HzdL gGmbH

Sie sind hier: Inhaltsverzeichnis

HTML- WebSite

Diese Art von WebSite ist eigentlich "out", aber als einfachste Visitenkarte, z.B. als Zwischenlösung um überhaubt etwas online zu haben ist das ok.

Eine Seite, ohne Navigation, ist schnell erstellt. Kosten ab ca. 150,- EURO.

Sind mehr U-Seiten gewünscht, mit Navigation und Kopfbereich erhöhen sich da die Kosten nach Aufwand jedoch schon recht schnell. 

Fragen kost ja erst mal nichts.


Werden zusätzliche Funktionen benötigt sind hier die Grenzen allerdings schnell erreicht. Zwar lassen sich durchaus auch mit html ansprechende WebSite's erstellen, meitens ist das jedoch mit viel programieren und somit Mannkosten teuer erkauft.

Die einfachere Lösung erscheint mir hier doch auf vorhandene Lösungen zurück zu greifen und mehr mit Standarts zu arbeiten.


 

nach oben